Frage: Renovieren Gestank Nachfrage

Lieber Herr Dr. Busse, also, es scheint wohl leider so, dass wasserbasierte Farben die Schadstoffe aus den Wänden lösen. Das heißt natürlich auch Nikotin. Daher noch eine Nachfrage, bei der mir dann der Maler auch nicht mehr weiterhelfen kann: Hierbei handelt es sich ja um sehr sehr alten Rauch. Hat das überhaupt dann bei entsprechender Lüftung noch Auswirkungen auf mein Baby, vorallem in bezug auf den plötzlichen Kindstod? Schlafen tut sie in keinem Falle in dem Raum und ich werde in nächster Zeit meiden. Herzliche Grüße! Und bitte um Entschuldigung für die erneute Nachfrage

von KaKlaus am 03.06.2019, 11:22

Antwort auf: Renovieren Gestank Nachfrage

Liebe K., ob es dann überhaupt eine Nikotinbelastung für Ihr Kind gibt, können nur Sie selber entscheiden. Alles Gute!