Frage: Reizhusten beim Baby?

Hallo Herr Dr. Busse, mein mann, meine Tochter und ich haben leider Reizhusten.Mein mann und ich etwas stärker, besonders nachts. was können wir tun, damit wir unseren kleinsten Sohn 2 1/2 monate nicht anstecken. was ist wenn er den husten bekommt, was macht man da? vielen dank gruß jasmin

Antwort auf: Reizhusten beim Baby?

liebe S., nicht schmusen, nicht anhusten und vor allem gut Hände waschen, das sind die wichtigsten Vorsorgemaßnahmen. Und wenn Ihr Kleiner husten sollte, bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!