Frage: Reizhusten bei Kleinkindern

Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt. Leider ist er sehr oft erkältet (durch Kinderkrippe etc.). Zur Zeit quält ihn nachts ein sehr übler und hartnäckiger Reizhusten. Ich weiß mir keinen Rat mehr und habe auch schon so ziemlich alles probiert wie unter die Matratze ein Kissen legen um ihn höher zu lagern, Thymian mit heißem Wasser aufgegossen und an sein Bettchen gestellt, seine Brust mit warmer Butter eingerieben und einen Wickel herum gelegt und natürlich Hustenstiller, aber keines zeigt nur die Spur einer Wirkung. Er kommt einfach nicht in den Schlaf und hustet die ganze Nacht! Was kann ich noch tun? Bitte helft mir!

von Lucas0210 am 23.01.2011, 03:37

Antwort auf: Reizhusten bei Kleinkindern

Liebe L:, bitte gehen SIe zum KInderarzt und lassen ihn untersuchen und sich dann das passende dagegen verordnen. Alles Gute!