Frage: reizblase

bei meiner tochter (8) wurde vor vier jahren die diagnose gestellt. sie bekam für ein halbes jahr oxybutinin , was wir schleichend absetzen. 3,5 jahre war sie ohne symptome, und seit einem halben jahr nässt sie wieder ein. ihre unterhosen sind fast immer feucht, nicht nass, und nachts muss ich sie auch wieder öfters wecken. nun meine frage, kann es denn wieder die reizblase sein? im moment wurde nur ein harnwegsinfekt diagnostiziert, sie bekam für 7 tage ein antibiotikum. wie schaut es denn mit einer neuen gabe von oxybutinin?oder müssen wir erneut die krankenhaus-odyssee von vor vier jahren antreten? wann "verwächst" sich diese reizblase? wird es jemals wieder gut, dass meine tochter ihren harndrang normal kontrollieren kann? vielen dank im vorraus.

Antwort auf: reizblase

Liebe E., das kann man nicht generell beurteilen und Sie sollten das am besten mit dem Kinderarzt, der sie damals behandelt hat und ihre Befunde kennt, besprechen. Alles Gute!