Frage: Reisschleim

Hallo! Spricht ab dem 5. Lebensmonat eigentlich irgendetwas dagegen, wenn ich meinem Baby NUR in die Abendflasche 1-2 Löffel Reisschleim dazugebe damit er besser satt wird? Ansonsten bekommt er noch PRE bzw. 1er Nahrung. Danke

Antwort auf: Reisschleim

Liebe S., wenn wirklich ungeheurer Hunger vorhanden ist. spricht nichts gegen Reisschleim. In der Regel hat es aber andere Gründe, wenn ein Kind z.B. nicht so gut schläft. Alles Gute!