Frage: Reismilch....

hallo... mein sohn (1 jahr) bekommt momentan noch 2x am tag humana sl. ich möchte langsam die ganze ernährung an den familientisch anpassen, r Außer der flaschenmilh bekommt er fast alles vom tisch (mittlerweile auch ab und an brot). nun ist es so dass ich an milchzuckerunverträglichkeit (Lactoseintolleranz) leide und bei uns nur reismilch MIT calcium getrunken wird. Wäre das für den kleinen (der auch auf kuhmilch reagiert) eine mittlerweile passende alternative?

von Krueml09 am 23.12.2010, 13:53

Antwort auf: Reismilch....

Liebe K., bitte lassen Sie ihren KInderarzt klären, ob Ihr Sohn denn nun wirklich eine Kuhmilcheiweißallergie oder eine Milchzuckerunverträglichkeit hat. Und je nachdem wird er Ihnen eine Spezialnahrung empfehlen, oder wenn nichts vorliegt, sollte Ihr Sohn außer der Familienkost etwa 300 ml Kindermilch bekommen. Alles Gute!