Reisekrank nach 7 km und das jeden Tag!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Reisekrank nach 7 km und das jeden Tag!

Meine 2 J Tochter ist täglich nach ca. 7 km auf dem Weg zur Krippe täglich krank wenn ich fahre. Bei meinem Mann hat es eher geklappt. Da die Krippe neben meiner Firma muss ich sie wohl fahren. Natürlich kann ich ihr keinen Vomix täglich geben. Auf Rat meines KIAs habe ich Nux Vomia heute probiert und es hat keine Besserung gegeben. Gibt es weitere Möglichkeiten? Würde sie noch brechen, auch wenn sie nichts mehr zu Hause isst und trinkt, sondern erst in der Krippe? Ich weiss keinen Rat mehr und stehe massiv unter Druck deswegen. Ich hoffe auf Ihre Empfehlung. Besten Dank und schöne Grüße

Antwort auf: Reisekrank nach 7 km und das jeden Tag!

Liebe M., wenn das so sein muss mit der Krippe und der FAhrt dahin, dann bleibt nur geduldig abwarten, dass es mit der Zeit besser wird. Und z.B. mal eine Pause machen mit Frischluft und Bewegung nach der halben Strecke. Alles Gute!

Antwort auf: Reisekrank nach 7 km und das jeden Tag!

hallo mein sohn hat das gleiche problem.es hilft, wenn er vorn sitzt.airbag abschalten, wenn möglich. es gibt auch noch extra homöopathische mittel gegen reiseübelkeit,hab den namen leider vergessen.ist aber nicht nux vomica.schau mal im internet. gruss, nicole