Frage: Reiseapotheke

Guten Tag, wir fahren Mitte November mit unserem Sohn (geb. 12.02.08) nach Marokko. Er ist dann 9 Monate alt. Können Sie mir vielleicht freundlicherweise einen Rat geben, was alles in die Reiseapotheke gehört? Das wäre sehr lieb !!! Im Voraus lieben Dank, Marion

Antwort auf: Reiseapotheke

Liebe M., Sie wissen schon, dass das kein Reiseland ist, bei dem Sie von unseren Vorstellungen von Hygiene und medizinischer Versorgung im Notfall ausgehen können? Alles zur Reiseapotheke finden Sie auf unseren Reiseseiten und bitte besprechen Sie das auch unbedingt mit ihrem Kinderarzt wegen des Impfschutzes etc. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.