Frage: Reise nach Griechenland

Hallo! Passend zum baldigen Sommer: Wir haben vor mit unserem Sohn (dann 9,5 Monate) 2 Wochen lang Ende Juni-Anfang Juli nach Griechenland zu fliegen. Essen und HA-Milch im Gepäck. Ich mache mir noch Sorgen wegen der Hitze in dieser Jahreszeit! Gibt es Grund dazu, oder ist eine Reise in den Süden in diesem Alter schon in Ordnung. Auf was sollten wir achten? Vielen Dank im voraus Ursula

Antwort auf: Reise nach Griechenland

Liebe Ursula, Hitze verkaften Babys eher schlecht und im typischen Fremdelalter reagieren manche sher unangenehem auf jede Veränderung. Das sollten Sie noch einmal überlegen, bevor Sie den Urlaub fest planen. Alles GUte!