Frage: Reinigung des Pullermanns

Hallo, wie reinigt man beim vierjährigen den Pullermann ordentlich? Mir ist gestern beim duschen aufgefallen, dass wenn mein Sohn seine Vorhaut zurück zieht, er so ne weißen Krümelchen dran hat, die aber sich nicht ohne weiteres mit Wasser abspülen lassen. Es tut ihm nichts weh, aber er mag auch nicht wirklich an seine Eichel fassen um es zu entfernen. Ist das normal? Vielen Dank für ihre Antwort

Antwort auf: Reinigung des Pullermanns

Liebe S., wenn sich die Vorhaut zurückziehen lässt, dann muss auch darunter gewaschen werden und das weißliche Smegma entfernt werden. Das geht am besten nach "Einweichen" in der Badewanne. Alles Gute!