Frage: Regulationsstörungen!

Hallo, bei unserem 11 Wochen altem Baby wurde eine Regulationsstörung bei sensorischer Integrationsstörung festgestellt.Meine Fragen was bedeutet das genau und kann diese Störung weitere Folgen haben? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Sabine

Antwort auf: Regulationsstörungen!

Liebe S., mit solchen Begriffen sollte man eher zurückhaltend umgehen und ich gehe mal davon aus, dass Ihr Baby einfach zu den unruhigen KInder gehört, die sich schwer tun damit, abzuschalten und in den Schlaf zu finden. Wie immer man das auch nennen mag, es geht jetzt darum, dass Sie sich kompetente Hilfe am besten in einer Sprechstunde für Babys mit "Regulationsstörungen" holen und so lernen, damit umzugehen. Dann wird sich das Problem auch lösen. Alles Gute!