Frage: Refobacin Creme

Hallo, meine Tochter hat seit ca. 4 Wochen eine Nagelbettentzündung. Nun bekommt sie Refobacin Creme 2x täglich auf die betroffenen Finger. Wie lange muss sie das nehmen, in der Packungsbeilage steht ..."wenige Tage". Außerdem steht dort, Kinder sollten diese Creme überhaupt nicht bekommen. Sie wurde uns aber vom Hautarzt verschrieben. Vielen Dank für die Antwort. MfG Nina

Antwort auf: Refobacin Creme

Liebe J., Ihre Tochter sollte zumindest so alt sein, dass sie die Creme nicht ableckt, sonst sollte sie sie wirklich nicht bekommen. Und wenn das bis Montag nicht praktisch weg ist, sollten SIe bitte Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!