Frage: re zu frage unten

ja er hat mir ja die überweisung fast anfang des jahres gegeben er war am anfang des jahres schon beim hno da wollter der arzt noch was warten um zu shen ob es wirklich nötig ist zu op.jetzt war mein sohn gestern da und es musss sein darf der es in seiner praxcis machen muss ich bedenken haben

Antwort auf: re zu frage unten

Liebe D., wichtig ist, dass z.B. durch einen mit Kindern erfahrenen Narkosearzt die Versorgung bei Notfällen und die Nachsorge bis zum nach Hause gehen gewährleistet ist. Alles Gute!