Frage: Rauchvergiftung???

Hallo dr.busse undzwar hat meine tochter den herd angeschlalten und dabei ist ein abtrockentuch angeschmorrt es gab eine enorme rauchentwicklung. Wie ich ins zimmer kam hab ich beide kinder genommen und bin mit ihnen auf die terasse gegangen.Hab anschließend die ganze wohnung gelüftet.MAch emir aber trotzdem sorgen denn die beiden sind grade mal 20 monate und 11wochen sollte ich zum arzt???? Was muss ich beachten was gibt es für symtome bei einer rauchvergiftung?? bitte um schnelle antwort Danke schonmal im vorraus

Antwort auf: Rauchvergiftung???

Liebe M., bitte lassen Sie die beiden unbedingt beim Kinderarzt abhören. Alles Gute!

Antwort auf: Rauchvergiftung???

sorry, das ich mich da einmische, aber ich würde bei so was sofort den Kinderarzt anrufen. Da kriegt man doch gleich ne Antwort. Und wenn der Kinderarzt net mehr da ist, gibt es ja immer noch ein Kindernotdienst! Gerade wegen deinem ganz kleinen! LG, Mama 0305