Frage: Rauchvergiftung bei Babys ?

Hallo, heute ist etwas passiert und jetzt mache ich mir Sorgen.. heute saßen wir in garten und mein 6 Wochen alter Sohn war am schlafen im Zimmer (neben der Küche) .. bis wir was komisches gerochen haben .. uns ist dann eingefallen dass wir aufback Brezel im Backofen hatten ... es enstand noch kein Rauch in der Wohnung nur der Gestank halt .. als meine Cousine dann in die Küche rannte kam ihr erst dann der Rauch entgegen als sie die tür vom Ofen öffnete .. nun meine Frage .. da mein sohn im nebenzimmer am schlafen war (die tür zum garten stand offen wo mein kleiner lag).. mache ich mir sorgen dass er evtl. Eine Rauchvergiftung hat .. zwar verhält er sich normal wie sonst auch immer .. vorfall ist jetzt ungfr 2-3 std. her. Vielen lieben Dank im Voraus..

von Ekincis am 05.08.2018, 03:17

Antwort auf: Rauchvergiftung bei Babys ?

Liebe E., bitte nehmen Sie auch den Alltag mit Baby ein wenig gelassener. So entsteht doch für niemanden eine "Rauchvergiftung". Alles Gute!