Frage: Raucherzimmer

Sehr geehrter Dr.Busse, seit ca. 1/2 Jahr habe ich mit meinem 21 monate alten Sohn eine neue Wohnung bezogen.Mein Sohn schläft in einem Kinderzimmer, das vom Vormieter seit ca. 30 Jahren als Raucherzimmer benutzt wurde,was ich erst vor einiger Zeit erfahren habe.Ich bin ständig am Lüften,doch sowie mein Sohn aus seinen Schlafzeiten erwacht riecht es ziehmlich extrem nach Zigaretten. Kann sich dies auf Dauer gesundheitsschädlich auf meinen Jungen äußern? Ich mache mir sehr große Sorgen.

Antwort auf: Raucherzimmer

Liebe L., das würde ich eher unter "unangenehm" als unter "schädlich" einordnen und mit einem neuen Anstrich sollte das eigentlich zu beheben sein. Alles Gute!