Frage: Raucher

Guten Morgen herr busse. Heute morgen sah ich eine bekannte hatte mein kind azf dem arm. Die kam auf uns zu und umarmte uns. Nun ist die leider raucher. Jetzt habe ich bedenken das diese giftstoffe auf uns über sind.

von babydreamm am 04.12.2017, 07:45

Antwort auf: Raucher

Liebe B., nicht schon wieder!!!!! Sie wissen doch genau, dass das kein Anlass zur Sorge ist. Alles Gute!

Antwort auf: Raucher

Ich rieche irgendwie nach parfüm von der a n meiner jacke. Die von meinem kind ksnn ich nicht beurteilen da diese sich mit kind im Kindergarten befindet. Nun habe ich echt bedenken..

von babydreamm am 04.12.2017, 09:05

Antwort auf: Raucher

Geh in Therapie. Um Himmels Willen,dass ist Alltag und nicht lebensgefährlich!

von Surematu am 04.12.2017, 09:45

Antwort auf: Raucher

Dann solltest du nicht mehr vor die Tür gehen. Denk an die ganzen Schadstoffe durch Abgase, die man permanent einatmet.

von excellence2 am 04.12.2017, 11:32

Antwort auf: Raucher

Ich finde ja auch, dass Zigarettenrauch eklig riecht. Aber wo diese Situation gefährlich sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen. LG Inge

von IngeA am 04.12.2017, 11:43

Antwort auf: Raucher

Wenn man bedenkt, wie viele Schadstoffe in neuer Kinderkleidung zu finden sind würde ich mir wenig Gedanken um durch einmalige Berührung an Kinderkleidung angetragene Schadstoffe machen.

von m0nika am 04.12.2017, 11:44

Antwort auf: Raucher

mOnika streu noch richtig schön Salz,dann kommt die nächste Frage von ihr.

von Surematu am 04.12.2017, 12:55