Frage: Raucher

Guten Tag, ich bin selbst Nichtraucherin. Allerdings würde mich interessieren ob es für ein Neugeborenes problematisch ist, mal bei jemandem auf dem Arm zu sein, dessen Kleidung nach Rauch stinkt. Es ist doch so, dass sogar Nikotin bei Kindern von Rauchern in deren Blut nachweisbar ist, selbst wenn die Eltern nur draussen rauchen? Gruss Karuna

Antwort auf: Raucher

Liebe K., da sollte man sicher nicht "päpstlicher als der Papst sein". Alles Gute!