Frage: Rauch übertragbar?

Guten Tag Herr Busse. Eben als mein Nachbar sie Türe rein kommen wollte, hielt ich ihm die Türe zum Treppenhaus auf. Er war wohl gerade rauchen jedenfalls roch er intensiv nach Rauch in dem Moment lachte och und hatte dabei dem Mund offen stehen. Jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt Rauch inhaliert habe und Gidtstoffe ausscheide sie ich meinem Kind übertrage?

von na am 06.03.2018, 15:30

Antwort auf: Rauch übertragbar?

Liebe N., bitte hören Sie endlich auf, solche unsinnigen Fragen zu stellen!!!!

Antwort auf: Rauch übertragbar?

Jetzt reicht es aber langsam. Dr. Busse und viele andere hier haben schon oft gesagt, dass solche Situationen kein Problem sind. Ich denke, du bist ein Troll, der hier einfach nerven will und solltest endlich gesperrt werden!

von gemref76 am 06.03.2018, 15:43

Antwort auf: Rauch übertragbar?

Das kann ja wohl keine ernst gemeinte Frage sein.. was ist in diesem Forum eigentlich los?!

von shelli1994 am 06.03.2018, 15:53

Antwort auf: Rauch übertragbar?

So langsam reicht es echt mal.

von kati1976 am 06.03.2018, 16:03

Antwort auf: Rauch übertragbar?

Du hattest den Mund auf? Die Chancen stehen gut, dass es bei dir gleich wieder durchgezogen ist.

von Zornmotte am 06.03.2018, 16:35

Antwort auf: Rauch übertragbar?

von shelli1994 am 06.03.2018, 16:49

Antwort auf: Rauch übertragbar?

Der Oscar für die dümmste Frage in diesem Forum geht an dich

von Anniquita83 am 06.03.2018, 16:59

Antwort auf: Rauch übertragbar?

Wenn du wirklich so denkst, brauchst du dringend eine verhaltenstherapie , da hier überhaupt keine logik hinter steht. Es geht wirklich keine gefahr aus. Hast du oft solche ängste? Hol dir hilfe!!

von nicky pepper am 06.03.2018, 18:00

Antwort auf: Rauch übertragbar?

Zornmotte geil

von Surematu am 06.03.2018, 20:45