Frage: ratlos

die Kleine (16 Monate)hat seit gestern Fieber. Bin direkt zum Arzt. Leukos erhöht und Urin auffällig (mit blutkörperchen) Daraufhin hieß es Harnwegsinfekt. Bakterienkultur ist aber ohne Befund!?!?!? Sie bekommt jetzt ein AB. Was könnte noch dahinter stecken??

von susu75 am 16.05.2013, 11:35

Antwort auf: ratlos

Liebe S., Fieber kann ja viele Ursachen haben und Sie sollten einfach erneut Ihren Kinderarzt nachsehen lassen, nach dem sich der Verdacht auf einen Harnwegsinfekt nicht bestätigt hat. Alles Gute!