Frage: Rassel auf Kopf gefallen

Unser Sohn (11 Wochen) hat sich mit der Rassel auf den Kopf gehauen und hat danach ganz fuerchterlich geweint. Kann er sich ernsthafte Verletzungen zugezogen haben ???

Antwort auf: Rassel auf Kopf gefallen

Liebe Sonja, bei solchen Aktionen mit einer leichten RAssel passiert außer dem Schreck in der Regel nichts. Alles GUte!

Antwort auf: Rassel auf Kopf gefallen

Liebe Sonja, ich bin zwar kein Arzt, aber er dürfte sich wohl kaum verletzt haben. Er wird sich in den ersten Lebensjahren noch die eine oder andere Beule einfangen und die sind fast immer harmlos. Wenn er also nicht erbricht oder jetzt apathisch wird, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Alles Liebe Katrin

Antwort auf: Rassel auf Kopf gefallen

Hallo Katrin, danke fuer die aufmunternden Worte. Ich denke mir ja auch, dass es nicht allzuschlimm gewesen sein duerfte, aber man macht sich halt doch Gedanken...(beim Zweiten sehen wir das dann vermutlich nicht mehr so eng :-) Gruss, Sonja