Frage: Rasenmäher fahren

Hallo Herr Dr. Busse, meine Frage hört sich sicherlich etwas komisch an, aber mein Sohn (fast 11 Monate) fährt liebend gern mit seinem Opa Aufsitzmäher. Dieser ist sehr laut, kann es ihm schaden wenn er einmal in der Woche ca. eine 1/2 Stunde mitfahren darf? Oder soll ich das ganze unterbinden? Er macht es aber so gerne. Vielen Dank für Ihre Antwort auf diese sicherlich etwas merkwürdige Frage. Gruß Nadine Hannemann mit Nils

Antwort auf: Rasenmäher fahren

Liebe Nadine, wenn der Rasenmäher den Vorschriften entspricht und nirgendwo in der Bedienungsanleitung steht, dass er nur mit Gehörschutz zu fahren ist, dann spricht bei sonst entsprechender Sicherheit für den Kleinen nichts gegen den Spaß. Alles Gute!