Frage: Rapsöl untermischen

meine tochter hat harten Stuhl, so genannte Hasenköttel. Sie hat jedoch täglich Stuhlgang. Soll ich ihr Rapsöl (aus dem Aldi) unter ihr Mittags glässchen und Abend brei untermischen? Wenn ja wieviel? Sie hat seit 5 tagen auch Blähungen die sie Nachts dauernd wecken. Wie kann ich abhilfe schaffen, und wieso hat sie das "auf einmal"? Essen ist wie immer... nix neues etc.

von Sajidah am 23.09.2011, 10:57

Antwort auf: Rapsöl untermischen

Liebe S., so lange Ihre Tochter sich nicht ernsthaft plagen muss und regelmäßig Stuhlgang hat, gibt es gar nichts zu tun. Vielleicht ein wenig mehr Wasser zu trinken geben. Alles Gute!

Antwort auf: Rapsöl untermischen

Achso sie wird morgen 6 Monate

von Sajidah am 23.09.2011, 10:58