Frage: Räucherstäbchen gefährlich ?

Hallo, Ich habe eine Frage zu Räucherstäbchen, meine Tochter ist 4 Monate, und wir waren gestern bei bekannten..die hatten Räucherstäbchen im Wohnzimmer an wo wir mit der kleinen saßen..ich war aber nur knapp eine halbe Stunde dort, muss ich mir jetzt sorgen machen das es meinem Kind (4 Monate ) geschadet hat ?? Lg carolin

von Caro1084 am 28.02.2014, 13:29

Antwort auf: Räucherstäbchen gefährlich ?

Liebe C., auch wenn man solche Dinge selber sicher vermeidet, sollten Sie auch in Zukunft solche alltäglichen Dinge nicht als echte Bedrohung für Ihr Kind empfinden sondern so weit es sich nicht ändern lässt, gelassen ertragen. Alles Gute!