Frage: Radfahren

Hallo, unsere Tochter wird 13 Monate. Ab wann darf sie im Fahrradsitz hinter mir auf dem Rad mitfahren? Gruss Borghagen

Antwort auf: Radfahren

Liebe B., fangen Sie einfach mal mit kurzen ebenen Strecken an, dann kann sie sich allmählich daran gewöhnen. Für längere Ausflüge wäre ein Anhänger das ideale. Alles Gute!

Antwort auf: Radfahren

Wenn sie sitzen kann und ihr ein Fahrradhelm passt, steht einem Fahrradausflug nichts mehr im Wege.

Antwort auf: Radfahren

Liebe B., fangen Sie einfach mal mit kurzen ebenen Strecken an, dann kann sie sich allmählich daran gewöhnen. Für längere Ausflüge wäre ein Anhänger das ideale. Alles Gute!