Frage: QUENGELN

hallo meine kleine quengelt seit samstag wenn sie wach ist, wenn ich ihr den finger in den mund "steck" übt sie einen enormen druck aus will aber nichts trinken, sie ist am 1.3. geboren kann es sein das die zähne schon anfangen zu drücken? sie steckt auch immer ihre faust in den mund und knatscht drauf rum weil sonst ist sie das ruhigeste baby was es gibt. vielen dank

Antwort auf: QUENGELN

Liebe K., die Zähne können durchaus schon mal ein wenig plagen, es gibt aber auch sonst immer wieder Phasen, in denen Babys unruhiger und unleidlicher sind. Bleiben Sie geduldig und gelassen, das überträgt sich dann auch auf Ihr Kind. Alles Gute!