Frage: Q 10-dringend

Meine 2-jährige Tochter saß in der Badewanne. Am Rand standen 2 Flaschen Shampoo (je 400 ml ( Aufbau-Shampoo mit Coenzym Q10). Die schüttete sie ins Wasser. Ich bemerkte es aber zu spät. Sie badete einige Minuten darin. Anschließend hatte sie auch große rote Flecken. Ich hoffe die Haut war nur von der Menge gereizt. Spülte sie zwar anschließend nochmal ab, aber die Angst bleibt. Ich bin eigentlich sehr vorsichtig damit, weil meine Hautärztin mal sagte, das würde die Kinderhaut altern lassen. weitere Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, PEG -7, Glyceryl Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Laureth-2, Sodium Benzoate, Laureth-4, Polyquaternium -10, Parfum, Salicylic Acid, Cocami dopropyl Betaine, Niacinamide, Panthenol, Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Linalool, Ubiquinone Vielen, vielen dank im Voraus

Antwort auf: Q 10-dringend

Liebe F., ernsthaftes kann damit nicht passieren. Alles Gute!