Frage: Pyrcon

Mein Kind (6) hat vor 1 Woche Pyrcon wg. Madenwurm bekommen, danach "Sichtkontrolle" alles i.O.; nun nach 1 Woche wieder Wurm gestern abend im Stuhl gehabt. Nun ist ja die Zweitdosis erst in 1 Woche fällig (die 10ml) und unser KiArzt hat die Praxis geschlossen, ist Mo erst wieder da. Gebe ich das nun schon heute? Oder warte ich ab. LG und Danke vorab :-) PS: Wir Eltern wurden mit Helmex vom HA mitbehandelt, war aber alles i.O., nur aus Vorsicht. Hygiene, Wäsche ständig gewaschen, Desinfektion... alles versucht so gut wie es geht einzuhalten...

Antwort auf: Pyrcon

Liebe T., wenn Sie einen Wurm gesehen haben, dann sollte Ihr Kind unbedingt sofort erneut behandelt werden. Am besten auch mit Helmex in kindgerechter Dosis. Alles GUte!