Frage: Putzmittel einatmen

Lieber Herr Busse Ist es schädlich, wenn ich während der Stillzeit beim normalen putzen die Putzmittel einatme (cilit bang, Wc Reiniger, usw.)? Und wenn unser Sohn ein Zimmer weiter liegt und der Geruch auch eun wenig zu ihm kommt, ist dies schädlich für ihn? Ich meine, ich putze ja nicht jeden Tag mit solchen Mitteln - einmal die Woche. Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit lieben Grüssen

von Sunneschyn am 04.12.2010, 21:43

Antwort auf: Putzmittel einatmen

Liebe S., nehmen Sie die "scharfen Sachen" nur, wenn es wirklich nötig ist, dann brauchen SIe sich aber keine Sorgen machen. Alles GUte!