Frage: Pupillen unterschiedlich groß

Hallo, mein Sohn (7 Wochen) hat manchmal unterschiedlich große (nicht sehr unterschiedlich, aber doch ein wenig) große Pupillen, vor allem wenn die Pupillen groß sind. Auf Lichtveränderung reagiert er normal, wenn sie klein sind, sind sie gleich groß. Muss ich zum Arzt? Bei der U3 ist mir das nicht aufgefallen, habe also nicht gefragt, jetzt steht erst in ein paar Wochen die U4 an, soll ich vorher gehen?

Antwort auf: Pupillen unterschiedlich groß

Liebe C., das kann völlig normal sein, sollte aber in den nächsten TAgen mal von ihrem Kinderarzt begutachtet werden. Alles Gute!