Frage: Punkte auf zunge

Hallo Ich wollte hier auch nochmal Nachfragen. Mein Sohn hat seit Geburt an 2 Punkte auf der Zunge die mal besser mal schlechter zu sehen sind. Eins vorne an der Spitze der andere ist mittig. Kinderarzt hat damals bei den u Untersuchungen dass alles so abgetan. Denke auch das ist angeboren und stört nicht. Man sieht es wenn er Zunge rausstreckt. Muss sowas nochmal angeschaut werden? Jetz 1.5 jahre oder welcher arzt ist für die Zunge zuständig? Lieben dank

von Julia2805 am 14.10.2020, 15:06

Antwort auf: Punkte auf zunge

Liebe J., wenn das noch nicht geschehen ist, kann Ihnen nur ein Kinderarzt vor Ort sagen, dass die unebene Oberfläche der Zunge und auch Ihre Beobachtung wahrscheinlich völlig normal sind. Alles Gute!