Frage: punkt in pupille

Hallo, habe gerade bemerkt, dass mein 2 wochen alter sohn auf einmal im rechten auge in der pupille einen kleinen weissen punkt hat, der vorher nicht da war. was kann dahinter stecken? ist ein arztbesuch notwendig? Vielen Dank für eine Antwort, e. Peters

Antwort auf: punkt in pupille

Liebe P., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts vorstellen. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!

Antwort auf: punkt in pupille

Hallo, ich las grade zufällig den Beitrag hier. Ich bin selbst 26 und habe seit meiner Geburt einen weißen kleinen Punkt in der Mitte meiner Pupille. Dieser wurde damals untersucht, jedoch nichts gefunden. Die Sehschärfe, sowie Farben sehen usw. sind kein bißchen beeinträchtigt. Mich interessiert zwar nach wie vor was das sein könnte, aber dies konnte mir keiner sagen. Habe daher auch nie weiter untersuchen lassen. Falls ihr Infos findet, würde ich mich freuen, wenn ihr Lust hättet, mir dies auch mitzuteilen. eMail-Adresse ist hier angegeben.. Nette Grüße und alles Gute, Sandra