Frage: Pulmicort

Hallo, mein Sohn inahliert seit einigen WOchen mit Pulmicort/Budes............seit 2 Wochen ist mir aufgefallen,dass er wesentlich mehr Hunger hat als sonst!! Nun hab ich mal gehört,dass man von Cortison eben mehr Appetit bekommt; stimmt das !??!?! Denn, soviel wie er im MOment isst,hat er noch NIE gegessen --zumal ich das gut finde,denn er isst immer sehr schlecht und wiegt auch zu wenig..........:-))))))))))) Vielen Dank LG

Antwort auf: Pulmicort

Liebe L., das liegt am ehesten daran, dass es ihm durch das Medikament körperlich gut geht. Die normale Dosis über das Inhalieren ist zu klein, um Nebenwirkungen wie "Fresssucht" zu machen. Alles Gute!

Antwort auf: Pulmicort

mit Flutide das ist Cortison und ich kann nicht sagen das sie mehr isst, sie hat noch nie gut gegessen und tuts auch seit dem nicht! Vielleicht wächst er ganz einfach! Mandy

Antwort auf: Pulmicort

Danke für deine Antwort; aber das kann ich mir nicht vorstellen.......denn solch einen großen Apettit hatte mein Sohn noch NIE -auch nicht in Phasen,wo er gewachsen ist!!!!! Daher dachte ich halt schonmal an das Cortison !?!? LG