Frage: Pudding selber kochen

Hallo! Wer kann mir verraten,wie ich für meinen 1 Jahr alten Sohn den Pudding selber kochen kann. Fertigen von Hipp oder Alete ist mir ehrlichgesagt etwas teuer. Danke schon mal im Vorraus. Katrin und Marvin

Antwort auf: Pudding selber kochen

Hallo Katrin, ganz einfach. Kaufe Dir Puddingpulver z.B. von Dr.Oetker. Alles weitere steht auf der Packung drauf. Schmeckt sehr lecker! Vanessa

Antwort auf: Pudding selber kochen

Hallo Vanessa! Natürlich weiß ich wie man Pudding kocht.Aber kann ich mit normaler Milch Pudding kochen. Tschau! Katrin

Antwort auf: Pudding selber kochen

Hallo Katrin, da Dein Kind ja schon ein Jahr alt ist spricht nichts gegen die Verwendung von normaler Milch. Entschuldige bitte, daß ich Deine Frage zuerst falsch verstanden hatte. Viele Grüße Vanessa