Frage: Pseudomonaskeim

Hallo! Meine Tochter (5 Jahre ) wurde am 12. Mai in die Kinderklinik eingewiesen, weil nach einem Genitalabstrich Pseudominaskeim und Streptokokken A festgestellt wurden. Sie wurde mit 3 x täglich mit Fortum über die Vene behandelt. Dies bekam sie 6 Tage lang und wurde dann entlassen. Zur Zeit mach ich noch Bepanthencreme drauf. Meine Frage ist jetzt: Ich hab Angst, daß es wieder von vorne anfängt . Es ist ein ziemlich hartnäckiger Keim und es gibt nicht viele Antibiotika wo helfen. Wird sie jemals wieder ganz gesund. Bin fertig mit den Nerven, weil mir keiner sagen kann, wo sie den Keim eingefangen hat. Wie machen ja schon ein halbes Jahr rum bis endlich was gefunden wurde. Danke für Ihre vielleicht schnelle Antwort.

Antwort auf: Pseudomonaskeim

Liebe T., Sie dürfen darauf vertrauen, dass das jetzt erledigt ist. Alles Gute!