Frage: Pseudo Mikropenis

Zu meiner letzen Frage, war ich heute beim Kinderarzt und er hat gesagt dass mein Sohn einen pseudo Mikropenis hat. Ist wohl nicht so schlimm aber was ich total vergessen habe zu fragen beim Arzt, wann wirkt der Penis denn ungefähr normal und versteckt sich nicht mehr ? Verwächst sich das auf jeden Fall wieder? Ohne muss man sich sorgen machen dass der Penis auch im älteren alter mach wie vor sich in die Haut zieht? Dankeschön für ihre Zeit und Antwort :)

von Friedel1010 am 19.03.2019, 13:56

Antwort auf: Pseudo Mikropenis

Liebe F., das "verwächst" sich in der Tat und wird das spätere Erscheinungsbild und die "Fähigkeiten" Ihres Sohnes nicht beeinträchtigen. Alles Gute!