Frage: Prospan

Hallo Herr Dr. Busse! Meine TOchter hat nach Pseudo Krupp Husten und starker Erkältung immer noch Husten.Tagsüber geht es noch aber abends, sobald ich sie ins Bett gelegt habe, hat sie Mühe vor lauter Husterei in den SChlaf zu kommen.Also holte ich vor 2 Tagen Prospan Hustensaft.Gestern Abend hat sie so geschrien im Bett und als sie mein Mann eine Zeit auf den Arm gehabt hat zur Beruhigung hat sie sich beim Husten übergeben müssen.Danach schlief sie ein.Kann es am Hustensaft liegen?Sie schrie auch in der ersten Nacht so und es hat fast 2 Stunden gedauert bis sie weiterschlief. Liebe Grüße Sonja mit Lina (14 Monate)

Antwort auf: Prospan

Liebe Sonja, ich kenne da keinen Zusammenhang. Wenn es nicht besser wird, sollten Sie aber sicher ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!