Frage: propranolol

hallo dr. busse, mein sohn (10 monate) hat ein hämangiom an der stirn (1,5 x 1 cm, leicht erhaben). wir haben uns jetzt für eine propranololbehandlung (oral) entschieden, morgen gehen wir zur einstellung für 4-5 tage ins krankenhaus (hamburg). - in heidelberg z.b. kommt man mit 2 tagen stationär aus. ob ich vorschlagen könnte / darum bitten könnte, eine raschere steigung vorzunehmen? -falls das nicht klappt, würde ich meinen (mobilen) sohn gerne ab und zu vom EKG abstöpseln lassen, wir würden aber auf station bleiben. meinen sie, das wäre vertretbar? ich bin selbst kinderkrankenschwester und habe ein gutes auge auf den kleinen. danke für ihre einschätzung! vg

von rosengartenmaedels am 10.11.2014, 11:01

Antwort auf: propranolol

Liebe R., das müssen Sie bitte mit den behandelnden Kollegen besprechen, die das alles ja auch verantworten müssen. Alles Gute!