Frage: Proibiotika

Hallo Dr.Busse,war mit meiner 15 jährige Tochter jetzt beim Heilpraktiker wegen ihrem schleimigen Stuhlgang,er empfiehlte mir ihr jeden Tag probiotika in so Fläschen zugeben,was ich jetzt auch gerade ausprobiere.Aber ich habe das Gefühl das es schlimmer geworden ist.Darauf hin rufte ich den Heilpraktiker an und er meinte das ist ein Zeichen das es wirkt und der Darm sich regeneriert. Mein Kinderarzt mein schleimabsonderungen im Stuhlgang sind normal.Ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll.Liebe Grüße Emma

von Emma70 am 08.10.2021, 13:47

Antwort auf: Proibiotika

Liebe E., warum vertrauen Sie nicht einfach Ihrem Kinderarzt und lassen sich stattdessen von einem "Heilpraktiker" eine teure Pseudobehandlung aufschwatzen? Alles Gute!