Frage: probleme

guten tag, #mein enkel ist geboren mit notkaiserschnitt und hatte dann probleme mit der sauerstoffsättigung und der rechte herzmuskel ist zu dick. die sättigung klappt bis jetzt ohne sauerstoff noch nicht und dermuskle bildet sich nur langsam zurück. sie war ein sternengucker und hatte die zu kurze nabelschnur fest um die schulter. wurde nie festgestellt.meine tochter hat die probleme gespürt und wir waren im kh und dort wurde sie ohne wehen einleitung nach 3 tagen entlassen.wir haben dann mehrere ärzte aufgesucht und einer hat uns in ein anderes kh überwiesen wo dann glrich am nächsten morgen der notkaiserschnitt gemacht wurde. jetzt ist sie von der neo in die kinderklinik, aber die ärzte können sich keinen reim draus machen. sie sagen das muss die natur machen aber es wird kein schaden bleiben trot dem sauerstoffgabe durch die nase. ich mache mir echt sorgen.aber sie trinkt gut muttermilch und hat zugenommen. geburtsgewicht war 3740 g. wäre über eine antwort dankbar.lg andrea

von helena aurora am 28.09.2014, 10:09

Antwort auf: probleme

Liebe A., ich verstehe Ihre Sorge, aber wenn die behandelnden Ärzte Ihren Kindern gesagt haben, dass keine dauerhaften Probleme zu erwarten sind, dann sollten Sie einfach darauf vertrauen. Ich kann aus der Ferne auch nichts konkretes dazu sagen. Alles Gute!