Frage: Pre und AR

Darf ich mein 13 Wochen alter Tochter untertags Pre Aptamil und das Nachtfläschchen Aptamil AR geben damit sie ruhig schlafen kann? Pre Aptamil spukt sie öfters und wird dadurch auch wach! Sie spukt nicht immer aber an manchen Tagen viel,mal Milch oder Klares Wasser! Gibt es Nachteile bei der AR oder sollte man nicht abwechselnd geben? Danke im Voraus!

von pink602am am 27.08.2013, 00:22

Antwort auf: Pre und AR

Liebe P., eine "Antireflux-Nahrung" sollte man immer nur auf Empfehlung des Kinderarztes geben und nicht einfach so. Er wird zuvor auch abklären, ob überhaupt ein Behandlungsbedürftiger Reflux vorliegt. Alles Gute!