Frage: pre oder anfangsmilch?

Hallo, unsere 5 1/2Monate alter Tochter kriegt seid Geburt Pre Nahrung und kommt gut damit klar, unsere K.-Arztin will das wir zu Anfangsmilch umsteigen. Wir (freund und ich) sehen aber keinen Grund dazu sie bekommt 200ml und trinkt 4Flaschen am Tag und sie nimmt gut zu. Ich weiß das man Pre bis zum 1.Lebensjahr geben kann, verstehe sie da nicht in ANfangsmilch ist nur mehr stärke und son zeug drinne...

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 16:03



Antwort auf: pre oder anfangsmilch?

Liebe M., Sie müssen in der Tat nicht wechseln, sollten aber jetzt dann mit Beikost anfangen. Alles Gute!
 
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

von Dr. med. Andreas Busse am 19.04.2008



Antwort auf: pre oder anfangsmilch?

Hallo! Jetzt hast du mich ganz aus meinem Konzept gebracht...Dachte immer Anfangsmilch und Pre ist das Gleiche.Nur ab der 1-er sind dann andre Sachen mit drin...?! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 16:33



Antwort auf: pre oder anfangsmilch?

Hallo, nur eines: ich habe meiner kleinen die ersten 8 Mon. Pre gegeben. Dann meinte die KIÄ, dass der Umstieg wegen der Inhaltsstoffe notwendig wäre. Also, denk ich dass es ein paar Mon. sicher noch gehen würde...

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 17:31



Antwort auf: pre oder anfangsmilch?

Pre und 1er Milch zählen zur Anfangsmilch. Die 2er und 3er zählen zur Folgemilch LG

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 19:16