Frage: Pre oder 1er

Lieber Herr Dr. Busse! Bin mir grad nicht sicher ob ich für meine Frage im richtigen Forum bin, aber ich versuchs einfach mal. :-) Meine Tochter ist 6 Monate alt und bekommt seit der Geburt von Hipp das PRE HA. Wir möchten am Wochenende mit Beikost beginnen. Unsere Kleine trinkt zur Zeit ca. alle drei bis vier Std. 140-190ml. Nachts hat sie einmal, sehr selten zweimal Hunger. (Das sind dann tgl. meistens zwischen 800-1050ml.) Ich finde, dass das im normalen Bereich ist. Da wir mit der PRE nie Probleme hatten, möchten wir gerne dabei bleiben. Außerdem hab ich gehört bzw. gelesen, dass PRE (nach der Muttermilch natürlich) das Beste für die Babys ist. Bin mir aber nicht sicher ob die Kleine dann alle wichtigen Nährstoffe die sie braucht auch bekommt?! Hoffe sie können mir weiter helfen! Vielen Dank schonmal im Voraus! Lg Patricia

Antwort auf: Pre oder 1er

Liebe P., Muttermilch verändert sich ja auch nicht mit dem Alter und Sie können gerne bei der Pre-Nahrung bleiben. Mit der Beikost bekommt er ja dann zusätzlich andere Nährstoffe. Alles Gute!