Frage: popo

mein sohn hat jetzt schon den3. tag einen ganz wunden popo und alles was er ist kommt unten gleich wieder raus (auch bie jeden pups ). es tut ihn auch ganz schön weh er lässt mich nachts nicht mehr schlafen.

Antwort auf: popo

Liebe K., bitte gehen Sie zum Kinderarzt, der Ihnen dann auch die passende Salbe verordnen kann. Alles Gute!

Antwort auf: popo

Hallo, wir haben auch seit Tagen sehr wunden Po. Nix half. Die Apothekerin hat mir die Palliatic Creme empfohlen. Kostet nur 2 Euro! Und wirkt wunder! lg Zara