Frage: Popo- Rutscher

Mein Sohn will absolut nicht robben oder krabbeln. Er sitzt auf seinem Popo und rutscht so durch die Gegend. Ich lege Ihn oft auf den Bauch und bringe Ihn auf seine Knie, aber er ist dann nur am heulen. Welche Auswirkungen hat das für Ihn?

Antwort auf: Popo- Rutscher

Liebe E., das darf er, lassen Sie ihn einfach seine Strategie versuchen.Nachteiel hat das keine. Alles GUte!

Antwort auf: Popo- Rutscher

Liebe E., das darf er und es hat keine Nachteile. Alles GUte!

Antwort auf: Popo- Rutscher

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Mir wurde nämlich gesagt, dass er dadurch ein Hüftleiden bekommen kann und Ihm bei der Entwicklung dann etwas fehlt.

Antwort auf: Popo- Rutscher

Es gibt unterschiedliche Wege, die zum Laufen fuehren, Auf-dem-Po-rutschen ist eine davon. Krabbeln muss nicht unbedingt sein. Lies mal in Remo Largo's BabyJahre nach - da ist die ganze motorische Entwicklung super beschrieben LG Connie