Frage: Pomps Kindergries

Guten Tag Hr. Dr.Busse!! Ich hab von einer Freundin eine Packung Pomps Kindergries bekommen. Die zubereitung ist mit Vollmilch angegeben. Aber ich möchte ihr noch keine Vollmilchgeben. Kann ich den Kindergries von Pomps auch mit ihren Bebevita Folgemilch ab 10monat geben oder Die JuniorMilch (Folgemilch ab 12Monat) von Hipp zubereiten. Was meinen Sie dazu? Vielen Dank für ihre Antwort Marion

Antwort auf: Pomps Kindergries

Liebe M., das ist möglich, bietet aber keinen Vorteil gegenüber normaler Miclh für den Brei. Alles Gute!

Antwort auf: Pomps Kindergries

Achtung: Pomps Kindergries ist mit Zucker versetzt, das muss doch in dem Alter noch nicht sein! Nimm doch einfach ganz normalen Gries oder den von Alnatura oder so! Und dann kannst du ja mit etwas Obstgläschen "süßen". Gruß