Frage: Polypenoperation

Meinem Sohn wurde vor einem Monat die Polypen, Mandeln und Ohrenschnitt gemacht. Der Arzt hat gemeint, daß das sehr wichtig war. Jetzt habe ich eine Frage. Mein Sohn spricht seit der Operation so stark durch die Nase, sodaß man ihn überhaupt nicht mehr versteht. Wird sich das geben und was soll ich machen, daß er wieder normal spricht? Der HNO- Arzt hat gemeint, daß das ca 2-3Wochen dauert.

Antwort auf: Polypenoperation

Liebe Beate, das muss unbedingt vom HNO- und vom Kinderarzt kontrolliert werden. Alles GUte!