Polypenfrage(Ende November)/Nachkontrolle

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Polypenfrage(Ende November)/Nachkontrolle

Hallo Dr. Busse, ende November habe ich Ihnen von unserem Sohn und dem Arztbesuch beim HNO berichtet (Polyp OP) und Sie um Rat gefragt...dass war Ihre Antwort: >Liebe C., Geduld ist immer das sinnvollste, so lange nicht wirklich ernsthafte Beschwerden bestehen. Alles Gute!< Genauso sieht dir Ärztin das jetzt auch, da das Ohr wieder gesund aussieht und nur ein Infekt vorlag. Ihre Meinung ist mir immer wichtig, denn meist stellt es sich dann doch so raus, wie sie mir raten. Vielen Dank! Frohe Weihnachten! C.

Antwort auf: Polypenfrage(Ende November)/Nachkontrolle

Liebe C., das freut mich, auch Ihnen frohe Weihnachten!