Frage: Polypen

Hallo, meine Tochter ist 13 Monate alt und leidet vermutlich an Polypen. Sie hat seit ca. 2 Monaten Schnupfen und die Nase läuft gelegentlich. Nachts kann sie nicht richtig schlafen und sie atmet immer durch den Mund. Sie kann auch nicht richtig trinken da der Atemweg durch die Nase komplett verstopft ist. Der Arzt sagte sie habe große Polypen aber es ist noch nicht notwendig sie wegzuoperieren. Sie bekommt derzeit Antibiotikum und Nasenspray(Meerwasser). Ich sehe seit 2 Wochen Behandlung noch keine Besserung. Wie kann man die Kinder in diesem Alter am besten behandeln? Ich denke jetzt wäre zu früh über die OP zu sprechen. Oder kann man jetzt schon sie klein laisern? Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung

Antwort auf: Polypen

Liebe H., in diesem Alter klingt das nach Ende eines Infekts in der Regel von alleine ab und die Notwendigkeit einer Operaiton ist seltenst gegeben. Sie dürfen sicher Geduld haben. Alles Gute!