Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

polypen und segelohren

Guten tag,

mein sohn wird die polypen bald rausbekommen, er ist fast 4. nun hat er auch segelohren ist es generell möglich dass man das in einem mitmachen lässt?

von Cyberwoman am 16.02.2009, 16:37 Uhr

Antwort:

polypen und segelohren

Liebe C.,
eine Ohrmuschelkorrektur wird in der Regel frühestens mit 6 JAhren gemacht. Fragen Sie aber doch einfach den HNO-Arzt wie er das handhabt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.02.2009